Fotogalerie 2011

  Bilder die die Dampfzug Atmosphäre der 50 Jahre auf der Dreiseenbahn wieder lebendig werden lassen
Bilderalbum
 

Am 18./19. Juli 2011 fanden zwei Güterwagen Transporte statt. Zum Bahngelände Seebrugg wurde der Güterwagen Omm52 gebracht und am 19. Juli wurde ein Teil der zweiteiligen Leig-Einheit Gllmhs 52 - 218 319 auf das Schulgelände der Carlo Schmidt- Schule gebracht und wird dort von deren Schülern aufgearbeitet.
Bilderalbum

 

Ein Kohlekran für Seebrugg! Er wurde vom 14. bis 16. Juli 2011 abgebaut und wird 2012 in Seebrugg wieder aufgebaut. Damit ist die Infrastruktur für einen Museumsbahnhof in Seebrugg wieder einen großen Schritt weitergekommen.
Bilderalbum

 

Am 9. Juli 2011 wurde am Güterwagen GGths43 Bromberg 10200 weitergearbeitet. Die Lackierungsarbeiten sind zum großen Teil fertiggestellt. An diesem Tag kommt der eigene "Zwei Wege Bagger" zum Einsatz um die schweren Heck Flügeltüren auszubauen und für die Aufarbeitung zu richten.
Bilderalbum

 

Der Güterwagen GGths43 Bromberg 10200 steht auf dem Bahngelände in Seebrugg. Er wurde eingerüstet um mit den Restaurierungsarbeiten beginnen zu können. Zunächst wurde der verwitterte Lack und das rostige Dach abgeschliffen und das Dach mit Rostschutzfarbe grundiert.
Bilderalbum

     
     
     
     





Dampfzüge der 3Seenbahn,Infos, Kontakt, Fahrpläne, Buchungen, Museumsbahnhof Seebrugg, Reisegutscheine, Newsletter,

 
 


News

Neues Design.
Die Ig 3Seenbahn begrüßt Sie ab jetzt mit einem neuen Design Weiter

Mitarbeiter gesucht.
Suchen Sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Lernen Sie gerne nette und gutgelaunte Leute kennen? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei.  Weiter


www.3seenbahn.de